SV Fahrt 2019

Vom 03. bis 05. Mai 2019 fand die diesjährige SV Fahrt zum Alfsee nach Rieste statt. Es machten sich 85 Kinder und 14 Betreuer*innen auf den Weg und haben ein abwechslungsreiches Wochenende erlebt. Neben Spielen, wie z.B. dem Ältesten-Suchspiel oder “Der perfekten Minute” wurden auch sportliche Aktitvitäten angeboten: so konnten unter anderem verschiedene Disziplinen des Sportabzeichens absolviert werden und am Sonntag morgen begann der Tag traditionell mit dem Viktoria-Morgen-Sport. In der restlichen Zeit konnte man sich auf dem Gelände der Jugendherberge austoben oder an freiwilligen Workshops teilnehmen und z.B. eigene Jutebeutel gestalten. Das Wetter war dieses Jahr zwar nicht ideal, aber dennoch war es eine schöne und gelungene SV Fahrt 2019.

By redakteur / Editor on Mai 09, 2019