Informationenzu diesem Angebot

Eine unkomplizierte Damengruppe im Alter von 25-60 Jahren trifft sich um aktiv zu bleiben. 

Zu Beginn der Stunde bringen einfache Schrittkombinationen, kurze Laufphasen und kleine  Choreographien zu moderner Musik unser Herz-Kreislauf-System in Schwung und lässt den Kopf frei werden. 

Anschließend sorgt ein Funktionstraining mit oder ohne Handgeräten für Muskelaufbau, Muskelerhalt und besserem Körpergefühl. Gymnastik, Stretching, Faszientraining lässt uns beweglich bleiben und eine kleine Entspannungsphase findet in der Stunde auch noch Platz. 

In den Sommermonaten, bei schönem Wetter, lockt er uns auch schon mal zum Walken mit oder ohne Walkingstöcken nach draußen. 

Da jede Stunde unterschiedlich gestaltet wird, ist ein Neueinstieg jederzeit möglich. 

Also komm zu UNS, wir freuen und auf DICH

Angelika DenokeE-Mail: bodyfit@sv-viktoria-gesmold.deTel.: 0170-3503202