FSJ im SV Viktoria Gesmold e.V.

Du möchtest deine Freude an Bewegung an andere weiter geben und aktiv das Vereinsleben mitgestalten? Dann ist ein FSJ im SV Viktoria Gesmold genau das richtige für dich! Noch für dieses Jahr suchen wir einen/eine FSJler/FSJlerin, der/die uns aktiv im Sportalltag unterstützt. Zu den Aufgaben zählen neben der Mitbetreuung von Gruppen aus unterschiedlichen Sportarten auch die Planung der Trainingsstunden, sowie die Unterstützung der Sportler*innen an Wettkampf- und Tuniertagen. Auch die Mitwirkung an Planung und Organisation verschiedener Veranstaltung wie beispielsweise dem Rosenmontagsturnen, fallen in deinen Aufgabenbereich.

Für Fragen steht Florian Brune zur Verfügung: Mailadresse: f.brune@sv-viktoria-gesmold.de, Tel.: 015115371636.

Bewerbungen können jederzeit in der Vereinsstelle (Olthausweg 12, 49326 Melle) eingeworfen oder per Mail an f.brune@sv-viktoria-gesmold.de gesendet werden.

FSJ Ausschreibung-1

By redakteur / Editor on Mai 27, 2024