Minimeister: 4 Gesmolder erfolgreich

Minimeister: 4 Gesmolder erfolgreich

Am vergangenen Samstag wurde in Gesmold mit 17 Teilnehmern in drei Altersklassen aus insgesamt 4 Vereinen die Minimeisterschaft ausgespielt. Dabei qualifizierten sich in den beiden jüngsten Altersklassen gleich 4 Gesmolder für den Kreisentscheid in Glandorf.

Natürlich geht auch ein Glückwunsch an alle anderen Sieger und Qualifizierten aus den anderen Vereinen, wobei es bei solch einer Veranstaltung eigentlich ja keine Verlierer gibt…! Durch die Teilnehmer aus den verschiedenen Vereinen quer durch das Meller Stadtgebiet wurde erst dieses “bunte” Turnier möglich! Alle waren mit Freude dabei und man merkte bei dem ein oder anderen durchaus, dass dieses Turnier sehr konzentriert und engagiert angegangen wurde. Nach den vielen Spielen in den Gruppen und teilweise in der KO-Runde mussten immer Sieger und Nächstplatzierte ermittelt werden, damit eine Meldung nach Glandorf zum Kreisentscheid erfolgen kann. Aus Gesmolder Sicht sind dies Lias, Felix, Julius und Tim (siehe Siegerliste unten). Bei der Siegerehrung gab es
durch Gerd Timmermann neben der üblichen Urkunde auch Süßigkeiten, Minimeister-Aufkleber sowie Minimeister-TT-Bälle. Nicht zu vergessen, dass durch den Besitz dieser Urkunde ein kostenloser Besuch eines Tischtennis-Bundesligaspiels möglich ist, für den man allerdings etwas weiter fahren müsste. Leider konnten keine weiblichen Spieler animiert werden teilzunehmen.
Allen Spielern wünschen wir entweder beim Folgeturnier in Glandorf bzw. allgemein im Tischtennissport weiterhin viel Erfolg!
Siegerliste:
AK III (8 Jahre und jünger) – 6 männliche Teilnehmer:
1. Marvin Pabst (SuS Buer)
2. Lias Tack (SV Viktoria Gesmold)
3. Felix Wittrich (SV Viktoria Gesmold)
4. Thies Meyer (Spvg. Oldendorf)
5. Robin Schmidt (Spvg. Oldendorf)
6. Lars Langer (SuS Buer)
AK II (9 Jahre und 10 Jahre) – 8 männliche Teilnehmer:
1. Julius Rumker (SV Viktoria Gesmold)
2. Benjamin Linke (SuS Buer)
3. Lukas Langer (SuS Buer)
4. Tim Schneider (SV Viktoria Gesmold)
5. Ebubekir Azattemür (SuS Buer)
5. Felix Kalthöfer (SV Viktoria Gesmold)
5. Michael Lübbrecht (SV Viktoria Gesmold)
5. Rasmus Schräder (SV Viktoria Gesmold)
AK I (11 Jahre und 12 Jahre) – 3 männliche Teilnehmer:
1. Jonas Jädke (Spvg. Eicken)
2. Henning Wälker (SuS Buer)
3. Joshua Meyer (SuS Buer)

About the Author

By redakteur / Editor on Feb 12, 2014