Gesmolder A-Jugend will nächsten Heimsieg

Am Freitag, den 05.04.19 um 19.30 Uhr, gastiert mit der JSG Ostercappeln/Schwagstorf/Venne der punktgleiche Tabellennachbar der Bezirksliga in Gesmold. Nach der deutlichen Auswärtsniederlage vom letzten Wochenende wollen die Gastgeber mit einem Sieg zurück in die Erfolgsspur finden.

Die Viktorianer wollen dabei mit einer Topleistung auch Revanche nehmen für die Niederlage im Hinspiel. Dies wird gegen den offensivstarken Gast auch nötig sein, um mit einem Sieg wieder in die obere Tabellenhälfte zu springen. Die Gastgeber können in Bestbesetzung antreten und wollen ihre Torchancen effizienter als zuletzt nutzen und hinten kompakt stehen.

„Wir werden an unsere Grenzen gehen und dabei viel Power und Leidenschaft auf den Platz bringen“, so Viktoria Coach Sascha Bolwin vor der Partie.

Bei dem Vorhaben, die Punkte im heimischen Sportpark zu halten, hofft die Gesmolder Mannschaft wieder auf die lautstarke Unterstützung zahlreicher Zuschauer.

By redakteur / Editor on Apr 04, 2019