Gesmolder A-Jugend mit Auswärtsniederlage

Am Freitag gastierten die Viktorianer im Bezirksligaspiel beim Spitzenteam vom VfR Voxtrup. In einem einseitigen Spiel verlor man am Ende verdient mit 3:0.

Von Anfang an setzte der Gastgeber die Gesmolder unter Druck und traf bereits in der 6. Minute per Fernschuss zum 1:0. In der Folgezeit kam Voxtrup immer wieder zu gefährlichen Offensivaktionen, konnte aber bis zum Halbzeitpfiff keinen weiteren Treffer erzielen. Die Viktoria Elf verteidigte gut, fand nach vorne aber kaum statt.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Gastgeber bestimmten die Partie und waren vorne brandgefährlich. In der 48. Minute fiel bereits das verdiente 2:0. Dabei ließen sich die Gesmolder von einem schnell ausgeführten Freistoß überrumpeln und kassierten einen vermeidbaren Gegentreffer. In der 62. Minute die endgültige Endscheidung. Nach einer schönen Kombination vollendete Voxtrup zum 3:0. Bis zum Schluss konnte die Viktoria keine gefährlichen Aktionen mehr nach vorne starten, so dass am Ende eine verdiente Niederlage gegen einen starken Gegner stand.

By redakteur / Editor on Mai 27, 2019