Endlich: E-1-Jugend kann sich für neue Trikots bedanken!

Neue Trikots kommen bei Fußballern immer gut an. Insbesondere dann, wenn örtliche Firmen die Anschaffung sponsern. Für die E-1-Jugend gab es bereits im letzten Herbst neue Trikots in den klassischen Viktoria-Farben, die sicherlich auch Fachmann Michael Ronne, seines Zeichens Malermeister, nicht besser hätte aussuchen können. “Die sehen richtig Klasse aus,” befand Ronne nun am vergangenen Samstag, als das Viktoria-Nachwuchsteam sich im Vorfeld des Testkicks gegen den SC Melle endlich mit der Übergabe eines gerahmten Mannschaftsfotos bei ihm und seiner Frau Sylvia für die Unterstützung bedanken konnte. In der langen Zeit ohne Fußballmatch sind die Jungs natürlich weiter gewachsen. Die Trikots passen allerdings immer noch und so stellte man sich gemeinsam mit Michael zu einem erneuten Mannschaftsfoto auf.

Hinten, v.l.n.r.: Michael Ronne, Arthur Berg, Cedric Massmann, Fabio Hölscher

Mitte, v.l.n.r.: Jona Tack, Falk Wiens, Jannes Spreckelmeyer, Ledion Shala, Elias Lindemann

Vorne, v.l.n.r.: Fiete Niederwestberg, Sebastian Thiel, Lenn Hettwer, Julian Kellermann, Len Stallkamp

By redakteur / Editor on Jul 02, 2021