Neue Abteilungsleitung Turnen

Ab sofort dürfen wir eine neue Leitung der Abteilung Turnen begrüßen. Wir freuen uns, dass Lena Hehemann (Abteilungsleiterin) und Vanessa Drosten (stellvertrenede Abteilungsleiterin) sich bereit erklärt haben, dieses Ehrenamt, mit viel Verantwortung, zu übernehmen. Die Kontaktdaten sind in der Rubrik Ansprechpartner zu finden.

Der gesamte Vorstand von Viktoria wünscht den beiden viel Erfolg und Freude bei ihren Aufgaben und hofft, dass sie von unseren Vereinsmitgliedern unterstützt werden.

Nach 29 Jahren hatte Josefine Vossel ihr Amt als Abteilungsleiterin Turnen auf der letzten Jahreshauptversammlung aufgegeben. Ihr Wunsch war es diese Aufgaben in jüngere Hände zu geben.
SV Viktoria sagt Danke für Joesinfes großes Engegament über Jahrzehnte und ihre geleistete ehrenamliche Arbeit.

By redakteur / Editor on Mai 16, 2019