Neues aus der U8

Die vergangene Saison liegt hinter uns und wir starten nun als U8 in die neue Spielzeit.

Am Ende der Vorsaison nahmen wir an diversen Turnieren teil, wo wir uns von unserer besten Seite präsentieren konnten.

Anfang Juni belegten wir mit einer ganz starken Leistung bei einem Turnier in Lüstringen den ersten Platz. Zwei Wochen später bei den Franz-Grammann-Gedächtnisspielen die zuhause in Gesmold ausgetragen wurden, schieden wir leider ganz knapp in der Vorrunde aus. Jedoch war das frühe Aus schnell vergessen, denn am nächsten Wochenende wartete schon das große Zeltturnier in Westerhausen auf uns. Dort hatten wir viel Spaß und wurden sogar Dritter in der Hauptrunde.

Kürzlich waren dann sehr viele aus unserer Mannschaft beim heimischen Soccercamp dabei. An zwei Tagen wurde dort intensiv trainiert und die Kinder hatten dabei ausgiebig Spaß.

Darauf folgte dann unser erstes Saisonspiel mit unseren neuen Trikots gegen TSV Westerhausen in der Fairplayliga. Zunächst gingen wir mit einem durchwachsenden 3:3 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit spielten wir sehr souverän, sodass wir das Spiel mit 8:4 für uns entscheiden konnten. Bei unserem Trikotsponsor dem Grönegau-Park Ludwigsee möchten wir uns hier noch ganz herzlich bedanken.

Die nächsten Gegner werden dann TV Wellingholzhausen, JSG Glandorf/Schwege und SC Melle 03 sein. Ihr seid herzlich eingeladen uns anzufeuern!

By redakteur / Editor on Aug 26, 2019