Fußball | Zweite Herren 05.12.2012

Am Freitag mussten wir in Neuenkirchen ran. Alle waren heiß, denn es galt zu gewinnen, um noch ganz oben mitspielen zu können. Das Selbe galt aber auch für Neuenkirchen, damit sich der Abstand zu Türk Spor nicht vergrößert. Am Platz war einiges los, der TVN hat alle Sponsoren eingeladen um nach dem Spiel zu feiern.

Mehr...

Fußball | Jugend | B - Jugend 03.12.2012

Die B-Jugend des SV Viktoria Gesmold musste am Samstag beim Tabellennachbarn in Hollage antreten. Bei winterlichen Temperaturen kamen die Hausherren besser ins Spiel und hatten bereits in der sechsten Minute nach einem Stellungsfehler in der Gesmolder Abwehr die erste Möglichkeit. Diese konnte der Hollager Stürmer zur 1:0 Führung nutzen.

Mehr...

Tennis | Herren 01.12.2012

Um Mitternacht stand der letzte Matchball an. Da bereute wohl so mancher Gesmolder, das Angebot der Gastgeber aus Letter nicht angenommen zu haben. Der Club aus dem Stadtteil von Hannover hatte unseren Herren 30 eine Übernachtung in den „Fremdenzimmern“ der Tennishalle zum Preis von 20 Euro mit Frühstück in Aussicht gestellt.

Mehr...

Fitness & Gesundheit | Seschudo 01.12.2012

Bereits seit 5 Jahren werden Trainingsstunden in Selbstverteidigung für Kinder ab 5 Jahren angeboten. Hier bilden die 5 bis 9jährigen und die Jugendlichen von 10 bis 16 jeweils eine Gruppe – und wachsen von Training zu Training immer mehr zusammen.

Mehr...

Vereinsgeschehen 29.11.2012

Passend zu Weihnachten gibt es eine Viktoria-Flagge in den Maßen 120 cm x 80 cm für den Fahnenmast, zum Schwenken am Stock oder einfach so! Die Fahne gibt es für 20,- EUR pro Exemplar. Vorbestellungen nehmen wir unter facebook@sv-viktoria-gesmold.de entgegen. Wenn ihr die Fahne vorbestellt, liefern wir sie euch sogar nach Hause!

Mehr...

Fußball | Jugend | B - Jugend 25.11.2012

Die B-Jugendlichen der Gesmolder Viktoria spielten im letzten Heimspiel der Saison gegen den Tabellenfünften vom Hagener SV.Hierbei boten die Viktorianer eine eindrucksvolle Vorstellung und beherrschten den Gegner in allen Belangen.

Mehr...

Fußball | Jugend | C - Jugend 25.11.2012

Die C-Jugend spielte am Samstag im heimischen Sportpark im Kellerduell der Bezirksliga gegen die Elf aus Fürstenau. Der sehr offensiv aufgestellten Mannschaft von Trainer Norbert Statmann war anzumerken, dass sie in diesem Spiel den Hebel umlegen wollte.

 

Mehr...

Vereinsgeschehen 20.11.2012

Aufgrund eines Providerwechsels ist derzeit weder die Geschäftsstelle, noch das Vereinsheim telefonisch erreichbar. Selbstverständlich könnt ihr uns weiterhin eine Email an Verein@SV-Viktoria-Gesmold.de senden.
Sobald alle Arbeiten unsererseits und auf Seiten des Providers erledigt sind, sind wir noch besser für euch erreichbar!

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 19.11.2012

An diesem Sonntagmittag stand das Auswärtsspiel bei der Reserve vom TSV Westerhausen auf dem Spielplan. Beim Tabellenletzten ging Gesmold bei ungemütlichem Wetter und tiefem Boden als klarer Favorit ins Spiel.

 

Mehr...

Fußball | Jugend | B - Jugend 18.11.2012

Gesmolds B-Jugendliche hatten am Sonntag in der Bezirksliga den SV Hellern im heimischen Sportpark zu Gast. Die Osnabrücker boten der heimischen Viktoria von Beginn an die Stirn und hielten unter schwierigen äusseren Bedingungen gut mit.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 12.11.2012

Am Faschingsbeginn, den 11.11.2012 begaben wir uns auf den Weg zum SV Bad Rothenfelde III.


Der Gegner war wie jedes Mal ein Überraschungspaket, zudem spielten wir auf Kunstrasen.

Mehr...

Tennis | Herren 08.11.2012

Hohes Niveau aber weite Fahrten. Fünf von sieben Klubs der Verbandsklasse unserer Herren 30 kommen aus Hannover. Zum Auftakt der Wintersaison allerdings durfte Viktoria die Jungsenioren vom Misburger TC empfangen. Beim Aufwärmen fürs Doppel ging plötzlich nichts mehr. Acht Spieler standen im Dunkeln.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 05.11.2012

Am letzten Freitag hatten wir unseren Nachbarn Westerhausen I zu Gast. Es war ein wichtiges Spiel, um an den Mannschaften von oben dranzubleiben.

 

Mehr...

Fußball | Jugend | C - Jugend 04.11.2012

Am Samstag traf die C- Jugend auf das bisherige Tabellenschlusslicht der JSG Lechtingen/Wallenhorst. Die Gesmolder hatten sich fest vorgenommen den zweiten Saisonsieg einzufahren. Doch was die Zuschauer dann in der ersten Hälfte zu sehen bekamen war sehr magere Fußballkost.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 01.11.2012

Am letzten Freitag traf unsere II-Herren auf die 2. Mannschaft des TUS Borgloh. Es entwickelte sich zu Beginn ein Spiel, bei dem wir mehr Ballbesitz hatten, den wir allerdings nicht in gefährliche Torraumszenen umsetzen konnten.

Mehr...

Fußball | Jugend | B - Jugend 29.10.2012

Die B-Jugend hatte am Samstag die Mannschaft vom VFL Oythe im heimischen Sportpark zu Gast. Die Gesmolder Jungs hatten sich vorgenommen, ihre Serie von bis dahin vier Siegen in Folge fortzusetzen. Doch bereits in der dritten Minute erhielt dieses Vorhaben einen Dämpfer.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 24.10.2012

Am Sonntagmittag mussten wir zum Auswärtsspiel in Oldendorf gegen den SV Melle Türk Spor antreten. Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und ließen Türk Spor spielen. Die dadurch gut erspielten Torchancen konnten sie aber nicht nutzten. In der 20. Spielminute war es dann soweit.

Mehr...

Fußball | Jugend | C - Jugend 22.10.2012

Die C-Jugend feierte am Samstag den ersten Sieg in der Bezirksliga. Auf heimischem Platz wussten die Viktorianer wohl vom Anpfiff an, worauf es an diesem Tag ankam. Im Gegensatz zur letzten Partie in Oythe war Ihnen der Wille

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 15.10.2012

Der FC Sultan Spor bestritt die ersten 10 Minuten der Partie nur zu zehnt, bis der 11. Mann eintraf und ins Spiel eingreifen durfte. Trotzdem konnte die Zweite in der ersten Halbzeit kaum Chancen kreieren.

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 15.10.2012

Das Spiel gegen die zweite Mannschaft des Tus Bad Essen wurde bereits um 11:45 angepfiffen. Trotz oder gerade wegen der frühen Anstoßzeit war die Zweite von Beginn an hellwach und so dauerte es gerade einmal 25 Sekunden, bis der Ball das erste Mal im gegnerischen Tor einschlug.

Mehr...
Nach oben test