Vereinsgeschehen 14.11.2017

Am Sonntag, den 05.11.2017, fand in unserer großen Sporthalle, wie alle zwei Jahre, die Viktoria Sportschau statt. Die Veranstaltung wurde pünktlich um 14:30 Uhr von Christian Grothaus eröffnet. Mehrere Hundert Gäste, vor allem Familien, kamen in die Sporthalle, um Ihre Kinder Vorturnen und Vortanzen zu sehen und zu erfahren, welche Sportarten derzeit bei Viktoria angeboten werden.

Mehr...

Vereinsgeschehen 07.11.2017

Wer noch ein wärmendes Geschenk für den Tannenbaum

sucht, hat noch bis Sonntag 19.11.17 die Möglichkeit die

bekannten Viktoria-Hoodies und Shirts zu bestellen.

Mehr...

Vereinsgeschehen 19.10.2017

Sonntag, 05. November 2017

Sporthalle an der Else

- Cafeteria ab 14.00 Uhr

- Programm ab 14.30 Uhr

Mehr...

Vereinsgeschehen 28.08.2017

Der Gesmolder Kirmeslauf wird ein klassischer Volkslauf mit Kinderrennen, Walking- und Jedermannstrecke sowie einem 10 km Hauptlauf (siehe Zeitplan) sein. Die einzelnen Läufe starten jeweils an der Linde mitten auf dem abgesperrten Kirmesplatz, auf dem bereits Karussells und Buden aufgebaut sein werden und führen in Runden durch Gesmold bzw. um Gesmold herum (siehe Streckenverläufe). Trotz der zur Gesmolder Kirmes schwierigen verkehrstechnischen Rahmenbedingungen, ist es gemeinsam mit dem...

Mehr...

Vereinsgeschehen 01.08.2017

Nach den Sommerferien starten bei Viktoria Gesmold wieder alle Fitness-Kurse und Turngruppen ab Donnerstag, 03.08.2017.

Mehr...

Vereinsgeschehen 01.08.2017

Viele haben Sie schon gesehen, jetzt gibt’s die Möglichkeit über den Verein zu besseren Konditionen die Gesmold Kapuzenpullis und Shirts zu bestellen.

An der Bierbude auf der Sportwerbewoche können diverse Größen, Farben und Motive anprobiert und bestaunt werden – dort gibt’s auch den Bestellzettel.

Mehr...

Vereinsgeschehen 24.04.2017

Wieder einmal hieß es am Freitag, diesmal schon um fünf Uhr Abfahrt Richtung Süden. Die Stimmung war gelöst und alle freuten sich auf den Schnee (der hoffentlich noch in St. Johann lag)

Mehr...

Vereinsgeschehen 07.03.2017

vom 12. bis 14. Mai 2017

in die Jugendherberge an der Thülsfelder Talsperre

für Kinder und Jugendliche der 2. bis 8. Klassen

Mehr...

Vereinsgeschehen 14.11.2016

Liebevolle Förderung von Anfang an

-ein Programm für Babys im Alter zwischen 3 und 12 Monaten-

Mehr...

Vereinsgeschehen 03.03.2015

In diesem Jahr wird die Jugendherberge in Horn-Bad Meinberg unser Ziel sein. Auf dem Gelände der Jugendherberge befindet sich ein Bolzplatz, ein Volleyballfeld, Tischtennisplatten und jede Menge Platz zum “Austoben“. In der näheren Umgebung gibt es außerdem ein Freibad!

Mehr...

Vereinsgeschehen 05.03.2015

Nach den großen Erfolgen des 2013 und 2014 in Warnemünde erstmalig ausgetragenen DFB-Beachsoccer-Cups und der Aufnahme von Beachsoccer in den DFB-Masterplan wird der Nieder- sächsische Fußballverband in diesem Jahr zum zweiten Mal eine Turnierserie veranstalten.

Mehr...

Vereinsgeschehen 03.12.2014

Am Freitag, dem 21. November, kamen alle ehrenamtlichen Helfer des SV Viktoria Gesmold zu einem gemütlichen Abend zusammen. Der Vorstand bedankte sich an diesem Abend bei seinen zahlreichen Helfern.

Mehr...

Vereinsgeschehen 18.11.2014

Am 28. November 2014 um 19:30 Uhr veranstaltet der Förderkreis Fußball neben sein alljährliches Doppelkopf-Turnier die 1. Lila-weiße shock-night. In den letzten Jahren ist immer wieder der Wunsch an uns herangetragen worden, zum Doppelkopf-Turnier auch ein Knobelturnier in der Vorweihnachtszeit anzubieten.

Mehr...

Vereinsgeschehen 04.11.2014

Gesprächspartner für die Neue Osnabrücker Zeitung zum Thema Kunstrasen war Viktoria-Boss Timmy Morkötter (rechts). Die NOZ berichtet in ihrem Ableger „Die Wirtschaft“ über eine neue Entwicklung der Firma Melos. In einem Absatz geht Timmy auf die Vorzüge eines Kunstrasenplatzes für Gesmold ein.

Mehr...

Vereinsgeschehen 12.06.2014

Gesundheitsduathlon mit Radfahren und Walken, Beachvölkerball und Zumba bieten neben vielen Jugendfußballspielen ein abwechslungsreiches Programm zur Sportwerbewoche des SV Viktoria Gesmold e.V. .

Mehr...

Webseite 05.06.2014

Bereits zum fünften Mal veranstaltet der SV Viktoria Gesmold e.V. in Zusammenarbeit mit dem Förderkreis Fußball in Gesmold e.V. und Pokale Simone Volkmer ein Tippspiel zur Fußball Weltmeisterschaft. Auf jeden Teilnehmer warten attraktive Sachpreise. JETZT MITMACHEN!!!

Mehr...

Vereinsgeschehen 04.06.2014

Bei der MINI-WM 2014 am 14. und 15. Juni wird im Sportpark an der Else in Gesmold ein ganz besonderer Gast erwartet - der Weltrekordler im Fußball-Freestyle.

Mehr...

Vereinsgeschehen 20.05.2014

Am vergangenem Freitag, den 16. Mai, war es mal wieder soweit: Für 104 Kinder und elf Betreuer stand die diesjährige SV Fahrt vor der Tür. Voller Elan, Kraft und Energie starteten wir gegen 15:30 Uhr in alter Tradition bei Selings vor der Haustür.

Mehr...

Vereinsgeschehen 30.04.2014

Am Samstag, den 10. Mai bieten wir allen Interessierten ab 14:00 Uhr eine PANINI Tauschbörse in unserem Vereinsheim an; und danach: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga - LIVE!!

Mehr...
Nach oben test