Die letzten Wochen haben dem SV Viktoria Gesmold e.V. deutlich gezeigt, wie wichtig das ehrenamtliche Engagement der vielen Trainer, Betreuer und Helfer für den Verein ist.

Gerade in der Corona-Zeit profitiert der Verein vom starken Fundament des Ehrenamtes und der vielfach unentgeltlichen Unterstützung. Aus diesem Grunde erhielt jeder der 180 Personen als Zeichen der Anerkennung und als ein Dankeschön vom SV Viktoria Gesmold einen Verzehrgutschein für einen lokalen Anbieter.

Mit dieser Aktion unterstützt der Verein gleichzeitig die Geschäfte aus Gesmold, die den Verein ebenfalls  stets umfangreich als Sponsoren unterstützen und aufgrund der Corona Pandemie vorübergehend schließen mussten.

Volker Ronne von der Fleischerei Ronne, Paris Saltidis vom Gesmolder Grill und Peter Grothaus vom Ludwigsee.

By redakteur / Editor on Jun 08, 2020