TT-Schüler: Wir lieben “neue Trikots”!

Die im Herbst letzten Jahres neu gemeldete 2. Schülermannschaft musste sich bisher die Spieltrikots notgedrungen mit den anderen Teams teilen.

Dank eines sehr großzügigen Sponsorings des E-Centers Altenbernd in Melle-Mitte kann die Mannschaft zukünftig eigene Trikots nutzen. Es wurden hochwertige Trikots der Marke Puma gestiftet! Neben dem Frontdruck des Lebensmittelmarkts ziert das schwarze T-Shirt unser Viktoria-Logo. Und auf der Rückseite fehlt natürlich auch unser Schriftzug inklusive einem Tischtennis-Logo nicht.

Die jungen Spieler werden dieses Trikot bei den nächsten Punktspielen endlich tragen. Wann auch immer das der Fall sein wird, spätestens im Herbst diesen Jahres zur nächsten Tischtennis-Saison…

Wir bedanken uns im Namen der TT-Abteilung recht herzlich bei Herrn Altenbernd und dem E-Center in Melle-Mitte an der Gesmolder Straße!

By redakteur / Editor on Mrz 11, 2021