TT-Schüler beenden die Hinrunde

Beide Mannschaften spielten bisher eine ordentliche Saison und beendeten die 1. Halbserie im Mittelfeld ihrer Ligen.

Unserer junge 2. Schüler wurde mit vier Siegen und fünf Niederlagen 6. in der 2. Kreisklasse. Selten waren sehr knappe Ergebnisse dabei. In der Rückrunde wollen wir versuchen, die Siege zu bestätigen und vielleicht die ein oder andere bisherige Niederlage knapper zu gestalten oder in ein Unentschieden bzw. sogar Sieg zu “verwandeln”. Gegebenenfalls kann man sich dann in der Tabelle noch etwas verbessern.

Die 1. Schüler konnte leider oft nicht ganz komplett spielen. Aber alle Spieler, die ausgeholfen hatten, trugen zu positiven Spielverläufen bei. Mit vier Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen wurde man 4. in der 1. Kreisklasse. Eine weitere Steigerung ist aber durchaus möglich – auch wenn man an die Spitzenplätze wohl nicht mehr herankommen wird.

Für beide Teams gilt es, sich durch die gute Trainingsbeteiligung und weitere Fortschritte im spielerischen Bereich kontinuierlich zu verbessern…!

By redakteur / Editor on Dez 18, 2018