Stadtpokal bleibt hier…..

Stadtpokal bleibt hier…

47

Erneut konnte die Gesmolder Schülermannschaft den Stadtpokal gewinnen. Neben 2 Riemsloher Mannschaften nahm auch die eigene 2. teil. Im “internen” Finale siegte aber die 1.! Gerd Timmermann übergab den Pokal insgesamt zum 5. Mal an die Schüler.

Kurz vor Spielbeginn wurde entsprechende Halbfinals ausgelöst. Es kam zu den Begegnungen Gesmold 1 gegen Riemsloh 1 sowie Gesmold 2 gegen Riemsloh 2. Beide Spiele wurden klar gewonnen, sodass ein reines Gesmolder Duell als Finale winkte. Trotz starker Gegenwehr der 2. sicherte sich die 1. den Pokalgewinn mit 7:3! Leider war die Vorrunde aufgrund mangelnder Beteiligung ausgefallen, was für den Wettbewerb als Alternative zum Ligaspielbetrieb eigentlich schade ist. Vielleicht lassen sich im nächsten Jahr wieder mehr Konkurrenten zur Teilnahme bewegen!

By redakteur / Editor on Mai 30, 2013