Alle fünf Mannschaften haben die Punktspiele der Hinrunde in der bisherigen Tischtennissaison erfolgreich beendet.
Vier Mannschaften erspielten sich ein positives Punkteverhältnis. Außerdem holte Martin Diekmann bereits einen Titel!

Die Schülermannschaft erreichte 6 Siege und 4 Niederlagen und steht etwas besser als in der letzten Saison dar.
Leider gibt es nur wenige spannende Spiele, da die Liga leistungstechnisch recht weit auseinander ist…

Bei der Jugend belegt man den 2. Platz, da nur zwei – allerdings “ärgerliche” – Niederlagen zu verbuchen sind.
Ob man letztlich um den Aufstieg bis zum Saisonende mitspielt, hängt von der personellen Situation in der Rückrunde ab!

Die erste Herren verlor nur 3 von 9 Spielen und ist damit Dritter. Ein Aufstieg ist nicht zwingend zu erwarten.
Sicherlich ist es hier aber trotzdem das Ziel, mittelfristig in die Bezirksklasse Osnabrück-Süd aufzusteigen.

Da auch die 2. Herren recht erfolgreich ist und es sehr eng an der Tabellenspitze ist, wird man weiter angreifen.
Allerdings gab es sehr viele enge Spiele, sodass eine Leistungssteigerung notwendig wäre, um dann noch aufzusteigen.

Das Team der 3. Herren spielt in einer neuen Liga und tut sich erwartungsgemäß etwas schwer (nur ein Sieg).
Zweimal gab es sehr spannende Unentschieden und auch eine von den drei Niederlagen war äußerst eng.

Auch ein Titel wurde durch Martin Diekmann beim Jux-Turnier in Buer Mitte November errungen.
Mit seinen Mitspielern vom Gastgebenden SuS Buer wurde er in der Mannschaftswertung Erster!
Sicherlich steht beim dem Jux-Turnier zuerst der Spaß im Vordergrund, aber nicht nur…

Detail zu den Mannschaften findet man hier: https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubTeams?club=4780