Abteilungsversammlung Tennis

Liebe Tennis-Freunde,

hier aktuelle Informationen aus der Sitzung des Abteilungsvorstands.

1) Abteilungsversammlung

1. März um 19 Uhr im Tennishaus

=> Als Abteilung innerhalb Viktorias müssen wir keine Abteilungsversammlung ausrichten.

Dennoch informieren wir Sie gerne über die Planungen für die kommende Saison und die Renovierung von Teilen der Anlage.

Gespannt sind wir auch auf eure Anregungen!

=> Voraussetzung ist die Anmeldung von zehn Mitgliedern außerhalb des Abteilungsvorstands!

In den letzten Jahren hat die Resonanz für die Versammlung immer mehr abgenommen. Teilweise sind nur drei weitere Mitglieder erschienen.

Das ist uns zu wenig.

Daher: Meldet euch bis spätestens 27. Februar für die Sitzung an.

SOLLTEN SICH MINDESTENS ZEHN MITGLIEDER ANMELDEN, WERDEN WIR DIE VERSAMMLUNG AUSRICHTEN.

Anmeldung: Per Mail an axelrothkehl@aol.com

2) Saisoneröffnung mit Abteilungsabend

1. a) 25. April (Samstag) | ab 13 Uhr Doppelvereinsmeisterschaft (Herren) um den Erhard-Vodde-Pokal nach bewährtem Modus: Jedem Mannschaftsspieler losen wir einen Hobby-Cup-Spieler zu. Die Erstplatzierten erhalten Preise der Detmolder Brauerei Strate.
  2. b) Um etwa 19 Uhr Beginn mit der Siegerehrung des Abteilungsabends im Tennishaus.

Wir stoßen gemeinsam auf die neue Saison an, klönen und verkosten die Speisen am Buffet. Weitere Infos folgen!

3) Weitere Termine

1. 19. Februar Uhr Tennis: Elternabend im Tennishaus
  2. März / 17 Uhr „Viktoria“: Jugendversammlung im Vereinsheim
  3. März | 19 Uhr „Viktoria“: Jahreshauptversammlung im Vereinsheim
  4. Juli | 10 Uhr Tennis: Jugend-Vereinsmeisterschaften
  5. August | 13 Uhr Tennis: „Final Day“ – Finale der Vereinsmeisterschaften (Erwachsene)

Tennis-Schmankerl: https://www.youtube.com/watch?v=gpAZpIRiSzU

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Tennisjahr 2020!

Euer Abteilungsvorstand

By redakteur / Editor on Jan 20, 2020