Aktuelles

Fußball 17.03.2019

Beim heimstarken SV Bad Laer standen Viktorias B-Jugendliche am vergangenen Samstag vor einem nicht unverdienten Auswärtssieg, mussten jedoch kurz vor Abpfiff den 3:3-Ausgleich hinnehmen und verloren somit unglücklich zwei Punkte.

 

Der Gastgeber begann mit dem starken Wind im Rücken druckvoll, bestimmte zunächst die Partie und kam direkt zu einigen Abschlüssen. So musste Gesmolds Schlussmann Timon Dratmann bereits einmal stark reagieren und verhinderte den frühen Rückstand, allerdings...

Mehr...

Fußball 15.03.2019

Am Mittwoch, den 13.03.19 um 19.30 Uhr, trafen die Viktorianer im heimischen Sportpark auf die abstiegsbedrohte Mannschaft der JSG Glane/Bad Iburg. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase setzten sich die Gesmolder am Ende verdient mit 3:0 durch und klettern damit in der Tabelle der Bezirksliga auf den siebten Platz.

Zu Beginn war es eine umkämpfte Partie, in der Torchancen kaum zustande kamen. Der Gast aus Glane verteidigte aggressiv und ließ keine gefährlichen Offensivaktionen der Heimelf zu....

Mehr...

Fußball 13.03.2019

Nach dem knappen aber verdienten Sieg im Derby gegen den SC Melle 03 am vergangenen Wochenende erwartet die Viktoria-Youngsters am kommenden Samstag, 17.03.2019 (Anstoß 16.30 Uhr) beim SV Bad Laer eine ebenso schwierige Aufgabe.

 

Die kampfstarke Mannschaft aus dem Südkreis liegt derzeit punktgleich und nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses einen Platz hinter der Viktoria (6.), hat allerdings bereits eine Partie mehr bestritten. Dabei holte das Team 16 ihrer insgesamt 21 Punkte...

Mehr...

Vereinsgeschehen 12.03.2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Freitag, 29.03.2019, 19.00 Uhr

im Vereinsheim, Olthausweg 12, Melle-Gesmold

 Tagesordnung

 

      1. Begrüßung

      2. Totengedenken

      3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und 

          Beschlussfähigkeit

      4. Genehmigung des Protokolls über die JHV vom 09.03.2018

      5. Traditionelles Gulaschessen

      6. Grußworte

      7. Berichte

          Bericht des Vorstandes

          Bericht des Sportwarts

          Berichte...

Mehr...

Fußball 11.03.2019

Am Sonntag trafen die Viktorianer im heimischen Sportpark auf den Tabellennachbarn SC Melle. Bei schwierigen äußeren Bedingungen gewann man am Ende verdient mit 1:0.

In der Anfangsphase waren die Gesmolder besser in der Partie und kamen zu ersten Tormöglichkeiten. Zunächst scheiterte Erik Husmann aus spitzem Winkel am guten Torwart der Gäste Kilian Pilkenroth, dann wurde Nico Linnemann in aussichtsreicher Position vom Meller Schlussmann gestoppt. Danach verflachte das Spiel etwas. Gesmold...

Mehr...

Fußball 11.03.2019

Mittwoch, den 13.03.19 um 19.30 Uhr, trifft die Bezirksligaelf im heimischen Sportpark auf die JSG Glane Bad/Iburg. Mit einem Sieg könnte sich die Viktoria endgültig ins gesicherte Mittelfeld absetzen und den Abstand nach unten weiter vergrößern.

Der Gegner ist aktuell Vorletzter und braucht jeden Punkt im Abstiegskampf. Deshalb erwartet Viktoria Trainer Sascha Bolwin eine kampfstarke Glaner Mannschaft, die seiner Elf alles abverlangen wird: „Wir müssen uns gegenüber dem Hinspiel gewaltig...

Mehr...

Fußball | Jugend 06.03.2019

Am kommenden Sonntag, 10.03.2019, 15.00 Uhr endet für Viktorias B-Junioren mit der Begegnung gegen den Ortsrivalen SC Melle 03 die mehr als dreimonatige Winterpause.

 

Für den SC ist dies hingegen bereits die dritte Partie in diesem Jahr: bei der JSG Neuenkirchen/Merzen erspielte sich das Team ein 1:1-Unentschieden, im Heimspiel gegen die JSG Fürstenau/Schwagstorf/Hollenstede unterlag man am vergangenen Wochenende mit 2:4. Damit belegt die Mannschaft nach 14 Partien mit 20 Punkten...

Mehr...

Fußball 04.03.2019

 

Mit einem 2:2-Unentschieden bei der JSG Steinfeld/Mühlen ist Viktorias A-Jugend am vergangenen Samstag in das Pflichtspieljahr 2019 gestartet.

 

Die Hausherren waren über die gesamte Spielzeit feldüberlegen, während die Gäste aus dem Grönegau bemüht waren, defensiv sicher zu stehen. Trotz allem hatte die JSG in der 6. Minute die erste Gelegenheit, aber der Schuss von der Strafraumkante nach Rückpass von der Grundlinie ging deutlich über das Tor. In der 13. Minute konnte die Gesmolder Abwehr...

Mehr...

Tischtennis 21.12.2018

Genau wie bei den Schülermannschaften ist die Hinrunde für die Herren beendet. Alle vier Mannschaften punkteten regelmäßig, besonders gut lief es für die 2. Herren - trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle.

Mehr...

Tischtennis 18.12.2018

Beide Mannschaften spielten bisher eine ordentliche Saison und beendeten die 1. Halbserie im Mittelfeld ihrer Ligen.

Mehr...

Vereinsgeschehen 17.12.2018

Speziell hierfür wurde eine Festschrift mit vielen Interessanten Berichten, Anekdoten und Fotos erstellt. Dieses gelungene Buch ist ab sofort im Vereinsbüro (Dienstag und Donnerstag 17.00 - 18.00 Uhr) oder bei den Vorstandsmitgliedern (Timmy Morkötter, Andreas Witte, Christian Grothaus, Daniel Többen, Susanne Komesker und Norbert Stratmann) direkt erhältlich für nur 17,50€.

 

Wir freuen uns über jeden Interessenten !

 

SV Viktoria Gesmold 

Mehr...

Fußball 08.12.2018

Am Freitag trafen die Viktorianer im heimischen Sportpark auf den Tabellenzweiten der Bezirksliga VFL Oythe. Aufgrund einer starken spielerischen Leistung setzte man sich nicht unverdient mit 3:1 durch und holte damit den dritten Sieg in Folge.

Mehr...

Fußball 06.12.2018

Am Freitag, den 07.12.18 um 20 Uhr, gastiert mit dem VFL Oythe der aktuelle Tabellenzweite der Bezirksliga in Gesmold. Der Gegner hat in der laufenden Saison erst einmal verloren und geht als hoher Favorit in die letzte Partie vor der Winterpause.

Mehr...

Förderkreis Fußball 04.12.2018

Zu Weihnachten startet der Förderkreis Fußball zwei Aktionen:

Mehr...

Fußball 03.12.2018

Am Freitag trafen die Viktorianer im heimischen Sportpark auf den Tabellennachbarn der Bezirksliga JSG Steinfeld/Mühlen. In einer hitzigen Partie gewann man aufgrund der starken ersten Halbzeit verdient mit 3:2 und klettert in der aktuellen Tabelle auf den siebten Platz.

Mehr...

Fußball 03.12.2018

Mit einem überzeugenden 5:0-Heimsieg gegen GW Brockdorf verabschiedet sich Viktorias B-Jugend aus dem Fußballjahr  2018. Der hoch einzuschätzende Gast aus dem Landkreis Vechta hatte dabei dem starken Auftritt der Gesmolder wenig entgegenzusetzen und war nahezu chancenlos.

 

Die Hausherren übernahmen im Sportpark an der Else von Beginn an die Partie und ließen die Offensive der Brockdorfer mit dem zweitbesten Sturmduo der Bezirksliga nicht zur Entfaltung kommen.  So gingen die Viktorianer dann...

Mehr...

Fußball 28.11.2018

Am Freitag, den 30.11.18 um 19.30 Uhr, trifft die Bezirksligaelf im heimischen Sportpark auf die JSG Steinfeld/Mühlen. Mit einem Sieg könnte die Viktoria am Gegner vorbeiziehen und den Abstand zur Abstiegszone weiter vergrößern.

Mehr...

Fußball 28.11.2018

GW Brockdorf heißt der Gegner der Gesmolder B-Jugend am kommenden Sonntag, 02.12.2018 im heimischen Sportpark an der Else, Anpfiff für das letzte Spiel in 2018 ist um 15.00 Uhr.

Mehr...

Förderkreis Fußball 27.11.2018

30.11.18 - 19.30 im Vereinsheim

Mehr...

Fußball 25.11.2018

Am Samstag traten die Viktorianer im Bezirksligaspiel beim Osnabrücker SC an. Am Ende einer intensiven Partie konnte man einen verdienten 3:2 Auswärtssieg feiern.

Mehr...
Nach oben test