Aktuelles

Fußball 19.10.2018

Auf heimischer Anlage traf unsere D-I-Jugend auf die JSG Schwagstorf/Fürstenau/Hollenstede. Unsere Mannschaft war in den ersten 5 Minuten „nicht auf dem Platz“ und so stand es schon nach kurzer Zeit 0:2. Bis zur Pause ging es hin und her, weitere Tore fielen aber nicht mehr.

Mehr...

Fußball 18.10.2018

Am Freitag, den 19.10.18 um 19.30 Uhr, tritt die Bezirksligaelf im Kellerduell bei der JSG Kloster Oesede/Harderberg an. Die aktuell am Tabellenende platzierten Viktorianer könnten mit einem Auswärtssieg die Abstiegsränge verlassen.

Mehr...

Fußball 17.10.2018

„Wenn wir im weiteren Verlauf der Saison nicht weiterhin im Tabellenkeller festhängen wollen, müssen wir am Sonntag drei Punkte holen.“ gibt B-Jugendtrainer Steffen Gröne die Vorgabe für das kommende Wochenende aus.

 

Am Sonntag, 21.10.2018 ist seine Mannschaft um 12.00 Uhr bei der JSG Merzen/Neuenkirchen zu Gast. Die Gastgeber liegen derzeit mit einem Sieg und fünf Niederlagen auf Platz 13 der Tabelle und damit nur zwei Plätze hinter der Viktoria (4 Punkte aus 5 Spielen).  Bei einer...

Mehr...

Fußball 15.10.2018

Mit einem Punkt musste sich die B-Jugend am letzten Sonntag im Spiel gegen die JSG Westerhausen/Riemsloh/Neuenkirchen  zufrieden geben. Die umkämpfte Partie, die einiges bot, was zu einem Derby gehört, endete unentschieden 3:3.  

 

Die Hausherren erwischten dabei im gut besuchten  Sportpark an der Else einen Start nach Maß und gingen bereits  in der 2. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von David Stieve in Führung. Nur fünf Minuten später hatte er das 2:0 auf dem Fuß, sein...

Mehr...

Fußball 10.10.2018

Voller Spannung erwartet die B-Jugend am kommenden Sonntag, 14.10.2018 (Anstoß: 15.00 Uhr) den Nachbarn JSG Westerhausen/Riemsloh/Neuenkirchen im heimischen Sportpark an der Else zum ersten Ortsderby der Saison.

Mehr...

Vereinsgeschehen 09.10.2018

Es ist soweit...der SV Viktoria Gesmold startet wieder mit seinem alljährlichen "Moonlight-Walking".

Unter Flutlicht geht es donnerstags von 19.00 - 20.00 Uhr auf die Laufbahn um den Kunstrasenplatz am Sportpark an der Else.

Hier finden sich Teilnehmer in kleinen und auch größeren Gruppen je     nach Lauftempo zusammen, um ihre Runden zu ziehen. Der rege Gesprächsaustausch untereinander kommt dabei natürlich nicht zu        kurz.

Ein Walkingtreff für Jedermann!

Kommt einfach vorbei und macht...

Mehr...

Vereinsgeschehen 09.10.2018

Speziell hierfür wurde eine Festschrift mit vielen interessanten Berichten, Anekdoten und Fotos erstellt. Dieses gelungene Buch ist ab sofort im Vereinsbüro oder bei den Vorstandsmitgliedern (Timmy Morkötter,     Andreas Witte, Christian Grothaus, Daniel Többen, Norbert Stratmann     und Susanne Komesker) direkt erhältlich für nur 17,50 €.

Wir freuen uns über jeden Interessenten!!

SV Viktoria Gesmold

Mehr...

Fußball 30.09.2018

Am vergangenen Donnerstag gastierten die Viktorianer im Bezirksligaspiel bei RW Damme. Am Ende verlor man deutlich mit 4:0.

Mehr...

Fußball 26.09.2018

Am 6. Spieltag ging es auf heimischer Anlage gegen die TSG 07 Burg Gretesch, eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel.

Gegen ein spielstarkes Team aus Gretesch konnten wir die ersten 15 Minuten gut mithalten. Dann aber fiel das 0:1. Nach der Pause lief bei der Mannschaft nicht mehr viel zusammen. Es wurden kaum Zweikämpfe gewonnen und das Team erspielte sich keine Torchancen mehr. Gretesch agierte insgesamt gradliniger und extrem kampfstark. Vor dem Tor war Gretesch zudem sehr effektiv....

Mehr...

Tischtennis 24.09.2018

Beide Schüler-Mannschaften sind nun auch nach Kirmes in die neue Tischtennis-Saison gestartet. Dabei gab es leider gleich zwei Niederlagen aber auch einen Sieg!

Mehr...

Fußball 24.09.2018

Am Donnerstag, den 27.09.18 um 19.30 Uhr, tritt die Bezirksligaelf im Auswärtsspiel bei RW Damme an. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge brauchen die Viktorianer dringend ein Erfolgserlebnis.

Dies wird ohne die verletzten Matteo Dodt und Nils Winking kein leichtes Unterfangen, denn auch der Gegner ist nach einem durchwachsenen Saisonstart auf jeden Punkt angewiesen.

„Im Training haben wir viel Wert auf unser Zweikampfverhalten und das Offensivspiel gelegt. Hier wollen wir im Spiel ansetzen...

Mehr...

Fußball 24.09.2018

Verdient gewannen Viktorias B- Junioren am vergangen Sonntag gegen den SC Glandorf mit 3:1 und holten damit im vierten Saisonspiel die ersten Punkte.

 

Allerdings taten sich die Lilaweißen bei strömenden Regen gegen einen körperlich robusten Gegner sehr schwer und mussten zusammen mit den Zuschauern bis zum Schluss um den Sieg  zittern. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, aber zerfahren. Keine der beiden Mannschaften konnten sich zunächst nennenswerte Gelegenheiten erarbeiten, nach und nach...

Mehr...

Tischtennis 19.09.2018

Durch eine großzügige Unterstützung des überregional tätigen Unternehmens Jübner konnten für Herrenmannschaften der Tischtennisabteilung neue Trikots angeschafft werden.

Mehr...

Vereinsgeschehen 19.09.2018

Die Ergebnislisten vom 2. Gesmolder Kirmeslauf sind fertig und können über die Kirmeslauf-Seite eingesehen werden:

kirmeslauf.sv-viktoria-gesmold.de/start.html

 

Mehr...

Fußball 14.09.2018

Auch gegen den VfR Voxtrup hatten Gesmolds B-Junioren am vergangenen Donnerstag das Nachsehen und unterlagen auswärts deutlich mit 6:0.

Mehr...

Fußball 13.09.2018

Am 5. Spieltag war der Tabellenführer, die JSG Wallenhorst/Lechtingen, bei uns zu Gast. Unsere Mannschaft konnte im ersten Spielabschnitt gut mithalten und geriet dennoch mit 0:1 in Rückstand. Kurz danach fiel leider schon das 0:2.

Mehr...

Fußball 10.09.2018

Mit der dritten Partie innerhalb von neun Tagen stehen Gesmolds B-Junioren am Donnerstag, 13.09.2018 vor einem äußerst schweren Auswärtsspiel bei Tabellenführer VfR Voxtrup. Anstoß an der Osnabrücker Wasserwerkstr. ist um 18.30 Uhr.

 

 

Mehr...

Fußball 10.09.2018

Am Mittwoch, den 12.09.18 um 19.30 Uhr tritt die Bezirksligaelf im Auswärtsspiel bei der JSG Ostercappeln/Schwagstorf/Venne an. Nach zwei knappen Niederlagen zum Saisonstart wollen die Viktorianer in Ostercappeln zumindest einen Punkt mitnehmen.

Mehr...

Fußball 10.09.2018

Am letzten Sonntag wurden Gesmolds B-Junioren für eine starke Leistung nicht belohnt und mussten sich Landesligaabsteiger BW Hollage knapp mit 1:3 geschlagen geben.

Mehr...

Fußball 05.09.2018

Im 4. Spiel der Saison traf unsere Mannschaft in Ueffeln auf das Team der JSG Achmer/Ueffeln.

Mehr...
Nach oben test