Beachvolleyballsommer 2018

Trainingszeiten ab Mai 2018

# Mittwochs ab 19:00 Uhr (freies Männertraining bis zur Bezirksliga)

 

Beachcups in 2018

# Am 16. Juni - QuadroMix-Cup

# Am 30. Juni - D-Cup NWVV BeachSerie

 

!!! Anmeldung für alle Trainings und Turniere bei Florian Brune (Kontaktdaten rechts!) !!!

Volleyball | Beachvolleyball 29.04.2013

Am vergangenen Wochenende stand der Saisonstart der Beachvolleyballer im Beachpark Gesmold auf dem Programm. Am Samstag war der erste C-Cup der Frauen und Männer. Sechzehn Männer- und 8 Frauenteams sind bei dem Turnier angetreten.

 

Mehr...

Volleyball | Beachvolleyball 01.08.2012

Ein erfolgreicher Beach Sommer geht zu Ende. Die offiziellen NVV Beach Cups sind ausgetragen, Hobby Cups waren ein voller Erfolg und das Jugend Beach Wochenende kam sehr gut an.

 

Mehr...

Volleyball | Beachvolleyball 17.04.2012

Das erste Training auf dem Beachvolleyballplatz wurde absolviert. Nachdem der Platz von den Mitgliedern der Abteilung und ganz besonders vom Beachteam Mario Zans, Kalle Lenger, Jens Diekmann und Florian Brune wieder hergerichtet wurde, war es Zeit das erste Mal wieder zu trainieren.

Mehr...

Vereinsgeschehen 05.09.2011

Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung im März diesen Jahres angekündigt, soll am Beachplatz ein Flutlichtmast errichtet werden. Heute war es soweit: die fleißige Rentnertruppe machte sich bei bestem Arbeitswetter ans Werk und hub das Fundament für den 13m hohen Telegraphenmasten aus.

 

Mehr...

Volleyball | Beachvolleyball 26.04.2011

Öffnungszeiten Beach Park
Dienstags von 18.00 Uhr bis 22.00Uhr
Mittwochs von 18.00 bis 22.00Uhr
Freitags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

An allen anderen Tagen nach Abspache
mit Florian Brune!

Bilder Gibt es jeweils bei den Events

Mehr...
Nach oben test