Tischtennis | Jugend 02.02.2015

Am vergangenen Samstag konnten in Gesmold 36 Teilnehmer in drei Altersklassen aus insgesamt 5 Vereinen bei den Minimeisterschaften begrüßt werden. Nach spannenden Spielen gab es für die bestplatzierten Nachwuchsspieler Urkunden und damit verbunden die Qualifikation zum Kreisentscheid in Glandorf.

Mehr...

Tischtennis | Jugend 28.04.2014

Am vergangenen Freitag fand in Gesmold die Endrunde im Meller Stadtpokal der Schüler statt. Nach den beiden Halbfinals konnte sich das Team aus Gesmold gegen Oldendorf durchsetzen und gewann zum dritten Mal hintereinander diesen Wettbewerb.

 

Mehr...

Tischtennis | Jugend 12.02.2014

Am vergangenen Samstag wurde in Gesmold mit 17 Teilnehmern in drei Altersklassen aus insgesamt 4 Vereinen die Minimeisterschaft ausgespielt. Dabei qualifizierten sich in den beiden jüngsten Altersklassen gleich 4 Gesmolder für den Kreisentscheid in Glandorf.

 

Mehr...

Tischtennis | Jugend 05.02.2014

Bundesweite Tischtennis – Aktion für Mädchen und Jungen - Gesmold sucht den neuen Timo Boll. Nicht selten werden aus „mini“ Meistern im Tischtennis später Nationalspieler. Einen Spieler wie Rekord-Europameister Timo Boll zu finden, ist aber nicht die Hauptsache.

 

Mehr...

Tischtennis | Jugend 21.01.2014

Teilweise waren wir wieder bei den "Statt"-Meisterschaften erfolgreich. Gerade bei den jüngsten Schülern in der Klasse C gab es die besten Ergebnisse. Aber auch drei weitere dritte Plätze - u.a. bei den Herren - können sich sehen lassen!

 

Mehr...

Tischtennis | Jugend 28.10.2013

Mit Felix Hehemann und Hendrik Bietendorf nahmen am vergangenen Wochenende zwei Schüler von uns am Turnier in Rödinghausen teil. Beide brachten gute Ergebnisse mit nach Gesmold. Während Felix bei den Schülern A2 den 3. Platz errang, belegte Hendrik den zweiten Platz bei den Schülern A und holte dort zusätzlich den Doppeltitel!

 

Mehr...

Tischtennis | Jugend 30.05.2013

Erneut konnte die Gesmolder Schülermannschaft den Stadtpokal gewinnen. Neben 2 Riemsloher Mannschaften nahm auch die eigene 2. teil. Im "internen" Finale siegte aber die 1.! Gerd Timmermann übergab den Pokal insgesamt zum 5. Mal an die Schüler.

 

Mehr...

Tischtennis | Jugend 17.05.2013

Im Rahmen des Tischtennis-Trainings wurde als Gewinn beim Rundlauf-Cup ein Mini-TT-Tisch mit dem Siegerbild an die Mannschaft der 3. Schulklasse Gesmold übergeben!

 

Mehr...

Tischtennis | Herren 22.04.2013

Die 1. Herren konnte den sportlichen Abstieg leider nicht verhindern. Das Wunschergebnis mit einem 8-8-Unentschieden wurde leider äusserst knapp verpasst!

 

Mehr...

Tischtennis | Jugend 08.03.2013

Am heutigen Freitag fanden die Stadtmeisterschaften im TT-Rundlauf-Cup der Meller Schulen bei der 3. & 4. Klasse statt. Auch die Gesmolder Grundschule nahm teil. Die 4. Klasse belegte leider "nur" den fünften Platz. Besser konnte es die 3. Klasse machen und holte den Sieg.

 

Mehr...

Tischtennis | Jugend 05.03.2013

Am vergangenen Samstag fand der Kreisentscheid bei den Minimeisterschaften in Glandorf statt. Nico Linnemann und Moritz Lührmann nahmen in der Alterklasse II teil. Dabei errang Nico Platz 3 und Moritz Platz 5. Beide sind somit für den Bezirksentscheid Ende April in Großefehn (bei Aurich!) qualifiziert!

 

Mehr...
Nach oben test