Tennis | Jugend 17.10.2014

Wenn nur die Etikette zählen würde, dann hätten nahezu alle Gesmolder Teilnehmer den Stadtmeistertitel verdient. Auf der Anlage des TC Melle fielen sie aber nicht nur optisch auf.

Mehr...

Tennis | Jugend 30.05.2014

Am kommenden Sonntag finden ab 16:30 Uhr die Finals der Jugend-Vereinsmeisterschaften im Tennis statt. Bereits ab 15:00 Uhr öffnet die Viktoria Tennisworld mit einem bunten Programm ihre Pforten. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

Mehr...

Tennis | Herren 02.11.2013

Den Titel im Einzel holte zum zweiten Mal Benni Rothkehl. Der Doppel-Wettbewerb wird seit dieser Saison als Erhard-Vodde-Pokal ausgerichtet. Erhard hatte als Kassenwart über zwei Jahrzehnte die Abteilung geprägt.

 

Mehr...

Tennis | Jugend 01.11.2013

Die Entscheidung um die Meisterschaft sollte im Tennis-Derby gegen den direkten Verfolger fallen - und eine Überraschung bahnte sich an. Die „Junioren B“ von Viktoria Gesmold lagen beim TC Melle zunächst hinten. Jonas Stieve verlor den zweiten Satz mit 5:7 gegen Felix Bauer und auch im Match-Tiebreak kam er schnell in Rückstand.

 

Mehr...

Tennis | Jugend 17.06.2013

Ein Jahrzehnt hat es gedauert bis Viktoria wieder eine weibliche Jugendmannschaft im Tennis melden konnte. Viel schneller ging es mit dem Sponsor. Die Firma Metank spendierte für Annemarie, Jana, Lena, Sonja und Verena (v.r.) ein flottes Tennis-Outfit.

Mehr...

Tennis | Jugend 15.06.2013

In den Viertelfinals mit Roger Federer, Tommy Haas und Gael Monfils überzeugte er mit Leistung. Der Gesmolder Balljunge Kevin Linnemann qualifizierte sich fürs Halbfinale. Zu sehen ist er heute ab 13.05 Uhr im ZDF, im Anschluss bei Eurosport - und in unserer Bildergalerie.

Mehr...

Tennis | Jugend 10.06.2013

Gesmolds Tennis-Nachwuchs war ganz nah dran am erfolgreichsten Spieler aller Zeiten. Schon am Wochenende hatten die Ballkinder Zugang zum Platz, auf dem Roger Federer trainierte. Beim Turnierauftakt trafen sie den Schweizer auf dem Center Court wieder. Die Jungs freuen sich auf eine Woche „Tennis pur“.

 

 

Mehr...
Nach oben test