Fußball | Zweite Herren 05.08.2014

Nach einer guten Vorbereitung für die Saison 14/15 und mit „frischem Wind“ in Form von dem neuen Trainergespann Andreas Beck und Ralf Winkelmann traten wir am Sonntag, 03.08. bei einem der Meisterschaftsfavoriten, dem SV Wissingen an.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 01.06.2014

In unserem letzten Saisonspiel mussten wir auswärts gegen Wimmer/Lintorf ran. Das Spiel begann mit deutlich mehr Ballbesitz und Chancen für uns. Bereits in der 17. Minute warteten alle auf den Elfmeter-Pfiff, nachdem Patrick „Paddl“ Wessler im 16er gefoult wurde.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 27.05.2014

Das Spiel unserer Zweiten in Bad Rothenfelde fand wie gewohnt auf dem Rothenfelder Kunstrasen und auf einem Sonntagmittag statt. Zudem waren beste Voraussetzungen für ein gutes Spiel, denn die Sonne zeigte sich schon früh von Ihrer besten Seite.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 25.05.2014

In den ersten Minuten passierte wenig auf dem Bad Essener Sportplatz. In der 20. Minute fiel dann mit der ersten Chance durch einen Steilpass das 1:0 der Bad Essener.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 25.05.2014

Am Samstag fand bei sonnigem Wetter das Heimspiel gegen die Sportfreunde Schledehausen im Gesmolder Sportpark an der Else statt. Wir kamen anfangs schlecht ins Spiel.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 04.05.2014

Am letzten Mittwoch war die Mannschaft aus Buer zu Gast. Für uns ging es in diesem Spiel vor allem darum, die bislang sehr bescheidene Rückrundenbilanz zu verbessern. Wir begannen daher auch sehr konzentriert und ließen in der ersten Halbzeit kaum Chancen zu.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 29.04.2014

Am Ostermontag gaben sich die Zweit- und Drittvertretung der Viktoriaherren die Ehre und traten bei frühsommerlichen Temperaturen zum Derby an. Der Endstand, mit dem wohl beide Parteien zufrieden sein konnten, lautete 3:3 unentschieden.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 11.04.2014

Am Freitag den 04.04.14 stand für die Zweite das Spiel beim Kreisligaabsteiger aus Riemsloh an. Riemsloh war zu diesem Zeitpunkt Tabellenzweiter mit sechs Punkten Rückstand und drei Spielen weniger hinter Spitzenreiter Neuenkirchen, die Zweite Dritter. Also ein echtes Spitzenspiel.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 08.04.2014

Am Mittwoch, den 2. April, ging es für die 2. Herren zum Auswärtsspiel nach Schledehausen. Dort hieß es die eher enttäuschenden Leistungen der Vorwochen zu korrigieren. In einem von uns überlegen geführten Spiel konnten wir unsere hohen Ballbesitzanteile zunächst nicht in einen zählbaren Erfolg umwandeln.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 29.03.2014

Am Sonntag musste die Zweite in Sultan Spor ran. Da im letzten Spiel gegen Borgloh 2 Punkte liegen gelassen wurden galt also die Devise 3 Punkte. Es war an der Zeit unserem neuen Trainer mal eine Freude zu bereiten und endlich mal zu gewinnen.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 29.03.2014

Am Mittwochabend, dem 19.03, empfingen wir den drittletzten der Tabelle, den TUS Borgloh II zum Flutlichtspiel im heimischen Sportpark. Nach zuvor vier sieglosen Spielen sollte nun der Befreiungsschlag mit einem Heimsieg folgen.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 17.03.2014

Am Samstag, 15.03. hatten wir den aktuellen Tabellenführer TV Neuenkirchen zu Gast im Sportpark an der Else. Das Hinspiel konnten wir mit Glück und Geschick mit 1:0 für uns entscheiden, was Neuenkirchen die erste Heimniederlage nach 2 ½ Jahren einbrachte.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 11.03.2014

Am letzten Sonntag waren wir bei der ersten Mannschaft von Wissingen zu Gast. Bereits in der 9. Minute hatte Christian „Strahle“ Diekmann eine gute Gelegenheit uns in Führung zu schießen, er konnte einen langen Ball zwar am Torwart vorbeilegen, der Winkel zum Tor wurde so jedoch spitz und er traf nur den Pfosten.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 30.11.2013

Am Freitagabend musste die Zweite auf dem ungeliebten Kunstrasenplatz bei der zweiten Mannschaft des FC Bissendorf antreten. Man startete vielversprechend in die Partie, denn schon die erste Chance in der 8. Spielminute führte zum Torerfolg.

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 18.11.2013

Nach einer schwachen bis mäßigen Leistung unseres Teams endete das Spiel gegen die Mannschaft des TSV Westerhausen mit 1:1. Die Punkteteilung an diesem Abend war Leistungsgerecht, da wir erst nach dem Gegentreffer zum 0:1 in der 71. Minute zu unserem Spiel kamen.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 16.11.2013

Wieder einmal ein Freitagabend Spiel im Sportpark an der Else- Diesmal hieß der Gegner Bad Rothenfelde III, der trotz ihres niederen Tabellenrangs keinesfalls unterschätzt wurde. Und genauso konzentriert startete auch Gesmolds Zweite in die Partie.

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 28.10.2013

Von Anfang an waren die Gastgeber die tonangebende Mannschaft. Bereits nach 4 Minuten traf Lucas Grothaus mit einem Lupfer die Latte. Bis zur 21. Minute gab es dann noch mehrere Chancen für Gesmold, die der Torwart von Bad Essen aber sehr gut halten konnte.

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 28.10.2013

Am vergangen Samstag fand das „Auswärtsspiel“ bei der eigenen dritten Mannschaft statt. Wir erspielten uns von Anfang an eine Feldüberlegenheit, aber ohne klare Torchancen.

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 10.10.2013

Am letzten Samstag mussten wir Auswärts gegen die 2. von Welling ran. Nach zwei Niederlagen in Folge waren wir zum Siegen verdammt, um nicht den Anschluss an Neuenkirchen, Riemsloh und Buer zu verlieren.

 

Mehr...

Fußball | Zweite Herren 07.10.2013

In der 1. Halbzeit war es eine ausgeglichene und temporeiche Partie, da beide Mannschaften versuchten den Gegner mit frühem Pressing unter Druck zu setzen. In der 18. Min. brachte Marvin Wessels die Viktoria mit einem direkt verwandelten Freistoß 1-0 in Führung.

 

Mehr...
Nach oben test