Fußball | Frauen 23.03.2015

Am Sonntag bestritten wir unser zweites Rückrunden Spiel. Wir empfingen mit Glandorf ein Team, welches sich seit Anfang der Saison in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt hatte.

Mehr...

Fußball | Frauen 26.10.2014

Gegen den Tabellenzweiten gerieten wir bereits in der 3. Minute durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr in Rückstand. Dadurch ließen wir uns jedoch nicht beeindrucken und so entwickelte sich ein Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten.

Mehr...

Fußball | Frauen 20.10.2014

Mit der TSG Dissen kam ein Gegner in den Elsepark, den die Mädels bereits aus ihrer Juniorinnensaison gut kennen. Uns war klar, dass wir heute eine gute Leistung abliefern müssen, um gegen die Dissener gewinnen zu können. Zum ersten Mal spielten wir als 11er Mannschaft und so gab es vor allem zu Beginn ein paar Orientierungsprobleme auf beiden Seiten.

Mehr...

Fußball | Frauen 06.10.2014

In diesem Spiel gingen wir erstmals als Favorit ins Spiel. Wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen und so gingen die Mädels konzentriert in das Spiel. Bereits in der 3. Minute durften wir das erste Mal jubeln. Larissa Meyer traf nach einem guten Pass in die Tiefe von Marisabel Specht zum 1:0.

Mehr...

Fußball | Frauen 16.09.2014

Mit ihrer bislang besten Saisonleistung gewannen die Damen ihr erstes Spiel in der laufenden Saison mit 3:2 gegen SF Oesede. Schon zu Beginn übernahmen wir die Kontrolle und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Völlig überraschend gingen die Gäste dann in der 25. Minute durch einen Sonntagsschuss mit 1:0 in Führung.

Mehr...
Nach oben test