Zwei Neuzugänge für Viktoria !!!

Niklas Dröge und Jonas Schmeiduch kommen im Sommer

Unser Trainer Benjamin Hettwer konnte seiner Mannschaft im Vorfeld der  Testspielbegegnung am Samstag gegen Eintracht Rulle (2:2) zwei namhafte Neuzugänge für die kommende Saison vorstellen.

Niklas Dröge, in der letzten Saison noch bis zum Winter für den SC Melle 03 in der Landesliga aktiv, kommt vom westfälischen Kreisligisten SC Füchtorf in den Sportpark an der Else.

Jonas Schmeiduch wechselt vom Landesligisten SC Melle 03 zurück an die Else, nachdem er sich im vergangenen Sommer der Herausforderung Landesliga gestellt hat.

„Niklas und Jonas haben höherklassige Erfahrungen gesammelt und bringen eine enorme Qualität mit. Sie werden uns in der kommenden Saison absolut verstärken. Beide Spieler sind flexibel einsetzbar und geben uns mehr Möglichkeiten. Ich freue mich, dass sich beide für unsere Mannschaft entschieden haben,“ äußerte sich Benjamin Hettwer hocherfreut.

Nach oben test