Skifreizeit vom 07.04. bis 15.04.2017 St. Johann in Südtirol

Wieder einmal hieß es am Freitag, diesmal schon um fünf Uhr Abfahrt Richtung Süden. Die Stimmung war gelöst und alle freuten sich auf den Schnee (der hoffentlich noch in St. Johann lag)

Nach einer Nachtfahrt kamen wir dann in Südtirol an. Schnee konnten wir erstmal nur weit, weit oben auf den Gipfel sehen. Ob das reichen wird?

 

Am Hotel angekommen gab erstmal ein Frühstück und dann konnten die Zimmer bezogen werden,

Nach dem Besuch im Skiverleih ging es dann endlich gegen elf rauf auf die Piste und ….oh, welche Freude, es war noch genügend Schnee da.

Die Anfänger unter uns, diesmal waren es zeitweise 17, sind mit Benni losgefahren.

Alle anderen haben die Pisten und Hütten auf eigene Faust erkundet.

Am Ende eines erfolgreichen Pistentages traf man sich im „Hexenkessel“  um den Tag angemessen ausklingen zu lassen.

Zurück im Hotel erwartete uns dann die nächste Überraschung: ein 4-Gänge-Menü---lecker!!!

 

Leider ging diese wunderschöne und erlebnisreiche Woche mal viel zu schnell zu Ende.

 

Hier ein paar Eindrücke, die wir gerne teilen.

 

Auch ja und *nach der Skifreizeit ist vor der Skifreizeit!!!!*

 

Bis nächstes Jahr!!!

Nach oben test