B-Junioren Bezirksliga: Viktoria Gesmold auswärts im Einsatz

Viktoria Gesmolds B-Jugend ist am 4. Spieltag der Bezirksliga Weser-Ems auswärts beim Aufsteiger JSG Holdorf/Langenberg gefordert und will dabei seinen 2. Tabellenplatz verteidigen.

Ausfallen wird neben Kevin Ronne auch Pechvogel Lukas Asplan, der sich nach gerade erst auskuriertem Handbruch durch ein Foulspiel an ihm im letzten Spiel einen Fussbruch zugezogen hat und somit mindestens die komplette Hinserie fehlen wird. Wir wünschen gute Besserung! Fraglich ist außerdem der Einsatz von Luke Stratmann aufgrund einer Grippe.

 

Der Gastgeber belegt aktuell mit drei Punkten Platz 11, Gesmolds Trainer Steffen Meyer erwartet jedoch einen heimstarken Gegner, der nach zwei deutlichen Auswärtsniederlagen in den ersten beiden Spielen sein Heimspiel gegen Mitaufsteiger JSG Neuenkirchen/Merzen in der Vorwoche klar  gewinnen konnte. Im Bezirkspokal gegen Landesligist FCR Bramsche schied die JSG, ebenfalls zuhause, denkbar knapp mit 0:1 aus. Wir werden den Gegner sicherlich nicht unterschätzen, aber werden selbstbewusst auftreten, um mit einem weiteren Sieg in die folgenden Spiele gegen Tabellenführer Quitt Ankum, sowie den VfR Voxtrup zu gehen, gibt Meyer die Vorgabe aus.

Nach oben test