B-Jugend trifft auf nächstes Top-Team der Liga

VfR Voxtrup heißt der Gegner der Gesmolder B-Jugend am kommenden Mittwoch, 18.04.2018 um 19.00 Uhr im Sportpark an der Else.

Die Mannschaft aus dem Stadtkreis belegt derzeit den 3. Platz der Tabelle mit vier Punkten Rückstand auf der Tabellenersten Quitt Ankum. Voxtrup hat jedoch noch ein Spiel mehr zu bestreiten und ist somit  ebenfalls ein heißer Aufstiegsanwärter.

 

Für die Viktoria hingegen gilt es, nach der deutlichen Niederlage vom Wochenende erst einmal wieder die „Normalleistung“ abzurufen, wie Trainer Steffen Meyer weiß: „Wir haben gegen ein Top-Team der Liga, welches zurecht an der Tabellenspitze steht, verdient verloren, auch weil wir deutlich unter unseren Möglichkeiten gespielt haben. Das Spiel müssen wir schnell abhaken, nach vorne schauen und am Mittwoch wieder voll konzentriert und engagiert in die Partie gehen. Voxtrup wird uns genauso fordern wie Ankum, daher müssen wir uns vor allem in der Defensivarbeit in allen Mannschaftsteilen deutlich verbessern. Aus der Hinrunde haben wir gegen den VfR aber auch noch etwas gutzumachen, daher setze ich darauf, dass meine Jungs sich mit einer ganz anderen Leistung präsentieren.“

 

Das angesprochene Hinspiel verloren die Lilaweissen deutlich und verdient mit 4:2.

 

Nach oben test