B Jugend mit schwerem Heimspiel

Am kommenden Samstag, 04.11.2017 (Anstoss: 16.00 Uhr) erwartet die B-Jugend der Viktoria einen starken Gegner zum Heimspiel im Sportpark an der Else.

GW Brockdorf ist einer der Favoriten der Liga - der Saisonstart ohne Punktverlust und nur vier Gegentoren aus sieben Spielen unterstreicht dies deutlich. Gesmold zeigte sich nach einem guten Start in den letzten Spielen u.a  gegen die Teams aus der oberen Tabellenregion nicht auf der Höhe. Nach zwei Niederlagen und dazu einem Unentschieden im Derby gegen den SC Melle ist man auf Platz 6 abgerutscht. 

 

Trainer Steffen Meyer weiß allerdings, dass es im kommenden Spiel schwer wird, den Trend zu stoppen: "Wenn wir nicht geschlossen als Mannschaft auftreten, wird es schwer, uns gegen diesen Gegner mit seinen Qualitäten behaupten zu können. In den letzten Spielen konnten wir unser Leistungsvermögen nicht oder nur zum Teil abrufen. Dies muss uns jedoch wieder gelingen, um gegen einen starken Gegner punkten zu können."

Nach oben test