A-Jugend will weiter punkten

Am Freitag, den 30.11.18 um 19.30 Uhr, trifft die Bezirksligaelf im heimischen Sportpark auf die JSG Steinfeld/Mühlen. Mit einem Sieg könnte die Viktoria am Gegner vorbeiziehen und den Abstand zur Abstiegszone weiter vergrößern.

Die JSG Steinfeld/Mühlen ist seit sechs Spielen ungeschlagen und hat ihre Stärken in der Offensive. Die Gesmolder Elf sollte also gewarnt sein, konnte sich in den letzten Spielen aber gerade im Abwehrverhalten steigern und geht deshalb optimistisch in die Partie.

„Wir müssen defensiv konzentriert und kompromisslos agieren und nach vorne schnelle Konter setzen.  Hier scheint der Gegner anfällig“, so Viktoria Coach Sascha Bolwin.

Die hoffentlich wieder zahlreichen Zuschauer dürfen sich also auf ein intensives Spiel freuen, bei dem die bessere Tagesform über den Ausgang entscheiden wird.

Nach oben test