Nun kann es endlich wieder losgehen!

Wir freuen uns, dass somit ein weiteres Stück Normalität einkehrt und wir, im Rahmen der Möglichkeiten, wieder ein Sportangebot anbieten können.

Unter Berücksichtigung der aktuellen niedersächsischen Verordnung starten wir mit folgenden Angeboten:

Sportangebot Treffpunkt Wochentag und Uhrzeit Start
Aerobic Schulhof Mittwochs, 19 Uhr Ab sofort
Bodyfit Schulhof Dienstags, 18 Uhr Ab sofort
Fit durchs Leben Sportplatz Mittwochs, 9:30 Uhr Ab sofort
Functional Training Sportplatz Dienstags und donnerstags, 19 Uhr Ab sofort
Lauftreff Vereinsheim Montags, 19 Uhr Ab sofort
Power Wirbelsäulengymnastik Vereinsheim Dienstags, 19 Uhr Ab sofort
Sportabzeichen Sportplatz Dienstags, 17:30 Uhr Ab 19.05.
Tennis Tennisplätze Individuell Ab sofort
Zumba Hartplatz Mittwochs, 18 Uhr Ab sofort

Natürlich steht der Gesundheitsschutz an erster Stelle und wir alle müssen uns an die Hygiene- und Abstandsregeln halten. Im Anhang erhaltet ihr dazu eine offizielle Übersicht mit den wichtigsten Fragen und Antworten zur Durchführung des Sportbetriebs.

Nachfolgend findet Ihr wichtige Ergänzungen für den SV Viktoria Gesmold:

1.  Abstand von 2 Metern zueinander ist dauerhaft einzuhalten.
  2.  Alle Betätigungen sind kontaktfrei durchzuführen.
  3.  Sport ist nur outdoor möglich. Das bedeutet auf oder neben den Sportplätzen, dem Hartplatz und dem  Schulhof.  Tennis natürlich auf dem Tennisplatz.
    Die Laufgruppe kann auch auf normalen Wegen und Straßen laufen.
  4.  Die Sporthallen, das Vereinsheim und die Umkleideräume bleiben geschlossen.
  5.  Am Sportplatz ist eine Toilette geöffnet.
  6.  Am Sportplatz ist zwischen den Lagergaragen ein Spender mit Desinfektionsmittel angebracht.
  7.  Zu den Fitnesskursen sind private Sportmatten mitzubringen. Aus den Sporthallen können keine Matten, Bälle,  Seile etc. genutzt werden.
  8.  Von den Übungsleitern sind Teilnehmerlisten zu führen, um die Nachverfolgbarkeit im Bedarfsfall sicherzustellen.

FAQ_Verordnung_Stadt Melle

DOSB Zehn Leitplanken