Gesmolder A-Jugend vor schwieriger Aufgabe

Am Samstag, den 30.03.19 um 16.30 Uhr, tritt die Bezirksligaelf beim aktuellen Tabellendritten VFL Oythe an. Bei den Viktorianern muss dabei alles passen, um den angestrebten Punkt mitzunehmen.

Gegen den offensivstarken Gegner (13 Treffer in den letzten beiden Spielen) wollen die Gesmolder in der Defensive kompakt stehen und mit Leidenschaft verteidigen. Nach vorne sollen die Stürmer dann im richtigen Moment zur Stelle sein, um möglichst das entscheidende Tor zu machen.

„Auf uns wartet ein ganz starker Gegner, der vor der Saison als Aufstiegsfavorit gehandelt wurde. Wir müssen gut verteidigen, aber auch mutig nach vorne spielen, um für die nötige Entlastung zu sorgen“, so Viktoria Coach Sascha Bolwin vor der Partie.

Die A-Jugend hofft, dass sich einige Fans auf den Weg nach Oythe machen, um die Mannschaft zu unterstützen.

By redakteur / Editor on Mrz 28, 2019