Gesmolder A-Jugend vor Saisonabschluss

Am Freitag, den 31.05.19 um 19.30 Uhr, gastiert beim letzten Heimspiel der Saison mit Quitt Ankum ein Spitzenteam der Bezirksliga in Gesmold. Nach den letzten Spielen ohne Punktgewinn will sich die Viktoria erfolgreich in die Sommerpause verabschieden.

Die Gastgeber wissen dabei um die schwere der Aufgabe, da die Gäste noch Chancen auf den Meistertitel haben und nur mit einem Sieg im Rennen bleiben. Für die Viktoria Elf wird es darauf ankommen, in der Defensive konzentriert und fehlerfrei zu agieren und im Spiel nach vorne wieder zielstrebiger und giftiger als zuletzt anzugreifen. Die Gesmolder erzielten im bisherigen Saisonverlauf zu Hause gegen die Spitzenteams der Liga starke Ergebnisse, so dass man auch gegen Ankum seine Chance suchen wird.

„Wir wollen uns mit einer starken Leistung aus der Saison verabschieden und nochmal alles raushauen“, so Viktoria Coach Sascha Bolwin vor der Partie.

Bei dem Vorhaben, die Punkte im heimischen Sportpark zu halten, hofft die Gesmolder Mannschaft noch einmal auf die lautstarke Unterstützung zahlreicher Zuschauer.

By redakteur / Editor on Mai 30, 2019