Gesmolder A-Jugend vor Rückrundenstart

Am Samstag, den 02.03.19 um 16 Uhr, tritt die Bezirksligaelf zum Rückrundenstart beim Tabellennachbarn JSG Steinfeld/Mühlen an. Die Viktorianer wollen dabei ihre starke Form aus der Hinrunde bestätigen und weiter punkten.

Das Hinspiel wurde von Steinfeld/Mühlen sehr aggressiv geführt und deshalb wird auch im Rückspiel eine harte Partie erwartet, in der die Gesmolder körperlich dagegenhalten müssen. Auch spielerisch wusste die JSG im Laufe der Hinrunde zu überzeugen, so dass ein Punktgewinn für die Viktoria-Elf als Erfolg zu werten wäre.

„Wir haben eine durchwachsene Vorbereitung erlebt, konnten unsere Testspiele gegen Hilter und Bruchmühlen aber gewinnen. Wir sind gespannt auf den Rückrundenstart und wollen die Entwicklung der Mannschaft weiter vorantreiben“, so Viktoria Coach Sascha Bolwin vor dem Spiel.

Die A-Jugend hofft, dass sich einige Fans auf den Weg nach Steinfeld machen, um mit deren Unterstützung zumindest einen Punkt mitzunehmen.

By redakteur / Editor on Mrz 01, 2019