Gesmolder A-Jugend mit zwei Spielen

Am Mittwoch, den 08.05.19 um 19.30 Uhr, gastiert der Osnabrücker SC im Sportpark an der Else und nur zwei Tage später, am Freitag den 10.05.19 um 20 Uhr, reisen die Viktorianer zum Spitzenteam der Bezirksliga nach Bramsche.

Gegen den OSC will die Gesmolder Elf ihre starke Heimbilanz ausbauen und den nächsten Dreier setzen. Allerdings trifft man dabei auf einen Gegner, der sich in der Winterpause neu aufgestellt hat und seitdem stark gepunktet hat. Viktoria Coach Sascha Bolwin erwartet ein Duell auf Augenhöhe, bei dem sein Team wieder auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer hofft.

Am Freitag gastiert man bei der besten Mannschaft der Rückrunde 1.FCR 09 Bramsche. Hier wird eine starke Defensivarbeit von Nöten sein, um dem Gegner Paroli bieten zu können. Bramsche liegt aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und will seine Aufstiegsambitionen mit einem weiteren Sieg untermauern. Hier sind die Viktorianer trotz des Hinspielsieges krasser Außenseiter und Trainer Bolwin spricht vor der Partie von einem echten Charaktertest für seine Mannschaft.

By redakteur / Editor on Mai 07, 2019