Gesmolder A-Jugend beim Abstiegskandidaten

Am Freitag, den 26.04.2019 um 19 Uhr, tritt die Bezirksligaelf im Auswärtsspiel bei der abstiegsbedrohten JSG Hellern/Hasbergen/OTB an. Die Gastgeber stehen aktuell direkt vor den Abstiegsrängen und brauchen jeden Punkt zum Klassenerhalt.

„Wir wollen das Spiel unbedingt gewinnen, werden den Gegner aber keinesfalls unterschätzen. Dabei setzen wir auf unsere stabile Defensive und wollen vorne zielstrebig und mit Tempo agieren“ so Viktoria Coach Sascha Bolwin vor der Partie.

Die Gesmolder Jungs, die das Hinspiel klar gewinnen konnten, wollen sich mit einem Sieg in der oberen Tabellenhälfte festsetzen und die Saison auch dort abschließen. Dabei muss das Trainerteam auf den verletzten Nils Winking verzichten.

By redakteur / Editor on Apr 25, 2019