A-Jugend empfängt Topteam

Am Freitag, den 07.12.18 um 20 Uhr, gastiert mit dem VFL Oythe der aktuelle Tabellenzweite der Bezirksliga in Gesmold. Der Gegner hat in der laufenden Saison erst einmal verloren und geht als hoher Favorit in die letzte Partie vor der Winterpause.

Die Viktorianer wollen aus einer massiven Abwehr heraus mutig nach vorne spielen und kämpferisch alles in die Waagschale werfen. Zudem hat das Team in den letzten Wochen gezeigt, dass man auch mit den Spitzenteams der Liga mithalten kann. „Wir werden nochmal alle Kräfte bündeln und dem Gegner alles abverlangen“, so ein positiv gestimmter Viktoria Coach Sascha Bolwin vor dem Spiel.

Bei dem Vorhaben, die Punkte im heimischen Sportpark zu halten, hofft die Gesmolder Mannschaft wieder auf die lautstarke Unterstützung zahlreicher Zuschauer.

By / on Dez 06, 2018